Unser Team

Wir sind immer so viele, wie Sie uns brauchen.

Wir sind Meister, Kollegen, Service und Handwerker. Bunt gemischt, gut ausgebildet, langjährig erprobt und hartnäckig für das perfekte Ergebnis. Mit Sachverstand und Kreativität. Spezialisten und Generalisten. Den Kopf voll mit neuen Ideen wollen wir eigentlich nur, dass Sie und Ihre Gäste sich lange an eine tolle Veranstaltung erinnern. Ohne auch nur ein einziges graues Haar über die Planung und Realisierung zu bekommen.

manu

Manuel Pütz

Geschäftsführung

Erntet oft mitfühlende Blicke wenn die Crew mal wieder "Rock'n'Roll" macht während sich jemand um die vielen administrativen Dinge hinter dem Ganzen kümmern muss. Mag unkonventionelle Lösungen lässt sich aber auch immer auf bewährte Methoden ein.

micha

Michael Ansey

Freie Projektleitung / Ton

Ein Urgestein der Branche. Man erzählt, er hat mehr über Ton vergessen als viele andere je lernen werden. Selten vor 18 Uhr anzutreffen, dafür dröhnen umso häufiger um 3 Uhr morgens noch sanfte Hardrock-Klänge durch die einsamen Hallen und Werkstätten.

alex

Alexander Hahn

Projektleitung / Rigging + Licht

Ist fest davon überzeugt dass nichts so praktisch ist wie eine gute Theorie. Fühlt sich wohl mit einem Haufen Zeichnungen, Packlisten, Preprogrammings und Ablaufplänen. Kann aber auch ganz praxisnah Cases durch Festivalschlamm schieben, behauptet er zumindest.

lars

Lars Nawrot

Freie Projektleitung

Sucht selbst beim telefonieren nervös nach dem Equalizer um "wenigstens mal die 5KHz anzuheben und nen' Lowcut zu setzen". Wird vermutlich nicht mehr lange dauern bis hier sämtliche Telefonate erstmal durch ein studiotaugliches 19" - Siderack geroutet werden.

maik

Maik Credner

Lagerverwaltung

Herrscher über sämtliche Regale, Schubladen, Palettenplätze und Gitterboxen. Hat selbst dann den Lagerbestand vollständig im Blick wenn er überhaupt nicht da ist. Großes Rätsel. Führt vermutlich nachts heimliche Inventuren durch und leistet Michael Gesellschaft.

niklas bock

Niklas Bock

Ausbildung FfVT

Kann aufgrund seiner einzigartigen Hard Skills meißt völlig problemlos ohne Leiter, Gurt oder Beleuchterstange einleuchten. Bei Arbeiten unterhalb der Podesterie oder in Kabelschächten hört man jedoch gelegentliches Schimpfen und Fluchen.

severin

Severin Heisterkamp

Ausbildung FfVT

Keiner weiß so wirklich wie er eigentlich zu uns kam - Plötzlich war er da. Konnte uns schnell überzeugen sodass wir ihn einfach gleich da behalten haben! Hoffen insgeheim dass niemand Ansprüche erhebt damit wir ihn nicht eines Tages wieder abgeben müssen.

carina

Carina Pütz

Buchhaltung

Hat stets sämtliche Zahlen im Blick und kümmert sich hingebungsvoll um jegliche Taschenrechner, Locher und Tacker der Kollegen. Fehlende Büroutensilien sind mit annähernd 100%-iger Wahrscheinlichkeit bei ihr wiederzufinden.

walter

Walter Lange

Backoffice & Controlling

Jede Investition muss an ihm vorbei, sein Rotstift ist gefürchtet. Wir verhandeln hart um unseren Mietpark stetig zu erweitern. Meist erfolgreich: Nur den 66er Cadillac Fleetwood haben wir (trotz sechs Sitzen!) leider nicht als Crewbus durchbekommen, schade.

jamie james hund lenkrad steuer bagger

James

Logistik

Immer auf der Suche nach dem Happen der runterfallen könnte. Bekannt bei allen Wurstbuden, Bauarbeitern und Grillwagen im Umkreis. Wir haben ihm nun untersagt den Gabelstapler für private Ausflüge in die anliegenden Imbissbuden zu nutzen.

Leica

Wachschutz

Gefürchtet bei Briefträgern, Lieferanten und Paketboden gleichermaßen. Beißt nicht, schluckt gleich im Ganzen. Lässt sich jedoch durch Leckerchen aller Art leicht bestechen und besänftigen. Verschläft aber in der Regel sowieso den Großteil des Tages.

bewerbung bewerben

Und du?

Künftiges Crewmitglied

Idealisten und Visionäre. Nerds und Genies. Denker und Macher. Wir sind ständig interessiert an Talenten und Spezialisten auf ihrem Gebiet. Wir sind sehr gespannt darauf zu erfahren wie du uns mit deinen Fähigkeiten und Know-How unterstützen kannst!

MP-Music

Fakten, Fakten, Fakten.

Unstreitbare Fakten des vergangenen Jahres

141.963 Kilometer

haben wir Kabel, Scheinwerfer, Bühnen und Lautsprecher über europäische Autobahnen gerollt. Neapel, Frankfurt, Dresden, Madrid, Berlin, Paris – Die faszinierenden Plätze und Bauwerke der Städte haben wir nicht gesehen. Dafür aber fast jede Messe, Halle und jedes Stadion von innen.

723 Projekte

durften wir gemeinsam mit unseren Kunden aus allen Bereichen bestreiten: Punkfestival, Pharmakongress, Automesse und Buchstabierwettbewerb. Ob Schlips oder Schlamm. Lackschuh oder Gummistiefel. Wir haben für jedes Projekt die passenden Spezialisten im Team.

13.461 Tassen Kaffee

wurden während Planung, Wartung, Reparatur und Beratung in unseren Räumen erfolgreich vertilgt. Regelmäßige Wartung steht auch bei unseren Kaffeeautomaten ganz oben – Panikattacken und Angstzustände wegen Koffeinmangel kommen daher nur noch ganz selten vor. Ehrlich!

Wir freuen uns über Ihre

Kontaktanfrage

unverbindlich, individuell, ehrlich.