1. August 2016

Neue Rufnummer bei MP-Music!


Lange befürchtet, nun ist es soweit: Unsere bisherigen Telefonanschlüsse sind nicht mehr erweiterbar – Was sich aber stetig erweitert sind die Büro-/Werkstattarbeitsplätze. Wir mussten unsere Telefonleitungen aufstocken und daher auf einen größeren Anschluss ausweichen. Ab sofort sind wir unter neuer Rufnummer erreichbar. Zukünftig erreicht ihr uns über die Hauptrufnummer 02232-50409-0. Den direkten Draht zu den einzelnen Mitarbeitern und Abteilungen findet ihr hier!

MP-Music

Fakten, Fakten, Fakten.

Unstreitbare Fakten des vergangenen Jahres

141.963 Kilometer

haben wir Kabel, Scheinwerfer, Bühnen und Lautsprecher über europäische Autobahnen gerollt. Neapel, Frankfurt, Dresden, Madrid, Berlin, Paris – Die faszinierenden Plätze und Bauwerke der Städte haben wir nicht gesehen. Dafür aber fast jede Messe, Halle und jedes Stadion von innen.

723 Projekte

durften wir gemeinsam mit unseren Kunden aus allen Bereichen bestreiten: Punkfestival, Pharmakongress, Automesse und Buchstabierwettbewerb. Ob Schlips oder Schlamm. Lackschuh oder Gummistiefel. Wir haben für jedes Projekt die passenden Spezialisten im Team.

13.461 Tassen Kaffee

wurden während Planung, Wartung, Reparatur und Beratung in unseren Räumen erfolgreich vertilgt. Regelmäßige Wartung steht auch bei unseren Kaffeeautomaten ganz oben – Panikattacken und Angstzustände wegen Koffeinmangel kommen daher nur noch ganz selten vor. Ehrlich!

Wir freuen uns über Ihre

Kontaktanfrage

unverbindlich, individuell, ehrlich.