27. September 2016

DryHire Update: Chainmaster Rigging Lift D8 1000kg


Neu bei uns in der Vermietung: Chainmaster Rigging Lift D8 1000kg mit 18m Kette.

Wir haben unseren Bestand um Chainmaster Motorkettenzüge erweitert. Die 1000kg-D8-Variante wird künftig standardmäßig für unsere Bühnendächer zum Einsatz kommen. Ebenfalls dort wo aufgrund der Dachtraglasten kein D8Plus-Motor (der bei gleicher Kettenzugtraglast etwa das doppelte an Eigengewicht mitbringt) eingesetzt werden kann ist ein D8-Motor mit Sekundärsicherung das Mittel der Wahl. Neben dem kompaktem und massiven Aluminiumgehäuse ohne überstehende und störende Anbauteile ist auch die exakte Kettenführung ein ausschlaggebenes Argument für die Hebewerkzeuge von Chainmaster. All unsere Züge sind mit Direktsteuerung ausgestattet sodass die, für Motorensteuerung gängigen, CEE16A 4Pol-Kabel, Breakout-Boxen und Steuerungen verwendet werden können.

Technische Daten gibt es auf der Produktseite!

MP-Music

Fakten, Fakten, Fakten.

Unstreitbare Fakten des vergangenen Jahres

141.963 Kilometer

haben wir Kabel, Scheinwerfer, Bühnen und Lautsprecher über europäische Autobahnen gerollt. Neapel, Frankfurt, Dresden, Madrid, Berlin, Paris – Die faszinierenden Plätze und Bauwerke der Städte haben wir nicht gesehen. Dafür aber fast jede Messe, Halle und jedes Stadion von innen.

723 Projekte

durften wir gemeinsam mit unseren Kunden aus allen Bereichen bestreiten: Punkfestival, Pharmakongress, Automesse und Buchstabierwettbewerb. Ob Schlips oder Schlamm. Lackschuh oder Gummistiefel. Wir haben für jedes Projekt die passenden Spezialisten im Team.

13.461 Tassen Kaffee

wurden während Planung, Wartung, Reparatur und Beratung in unseren Räumen erfolgreich vertilgt. Regelmäßige Wartung steht auch bei unseren Kaffeeautomaten ganz oben – Panikattacken und Angstzustände wegen Koffeinmangel kommen daher nur noch ganz selten vor. Ehrlich!

Wir freuen uns über Ihre

Kontaktanfrage

unverbindlich, individuell, ehrlich.