29. Juni 2017

PROLYTE MPT1210 – Bühnendach verfügbar!

Gerade rechtzeitig zum Beginn der Sommersaison 2017 dürfen wir einen besonderen Neuzugang vorstellen! Das PROLYTE MPT1210-Bühnendach hat den Weg in unseren Mietpark gefunden und steht unseren Kunden ab sofort zur Verfügung. Premiere hatte das Bühnendach beim Tag der Bundeswehr am 10. Juni – Wir feierten auch, nämlich Richtfest! Bereits seit mehreren Monaten bestand die Überlegung zur Saison 2017 in ein größeres Dachsystem zu investieren. Dabei wurde sich ganz bewusst gegen eine Trailerbühne und für die konventionelle Bauweise entschieden. Nach einer langen Phase des Vergleichens, Abwägen, und vielen Gesprächen mit diversen Kollegen, Herstellern und Kunden war klar dass das MPT-Dach von PROLYTE unsere gestellten Anforderungen am Besten erfüllen kann. Neben der hohen Traglast und den vielen Aufbauvarianten (3 verschiedene Größen, Sidewings, Vorbau, etc.) spricht vorallem auch die verhältnismäßig schnelle Bauzeit für das MPT-Dach. In 8 Stunden (optimale Gegebenheiten am Aufstellort vorausgesetzt) steht das MPT1210-Bühnendach prüffertig!

Facts:
– 120m² überdachte Spielfläche
– Podestfläche von 12m x 10m
– Optionale PA-Wings mit über 30m² nutzbarer Werbefläche
– Verfügbare Anbaumodule wie Loading Dock, Backstorage und Monitorplatz
– Betrieb bis Windstärke 8 (20m/s) möglich

Der deutsche PROLYTE-Vertrieb cast C.Adolph & RST Distribution GmbH hat uns im gesamten Planungsprozess beispielslos unterstützt. Vom ersten Planungsschritt bis nach der Auslieferung stand und steht man uns dort mit kompetenten Rat zur Seite!

Zum Pressebericht von RST CAST

  • prolyte mpt-dach
  • prolyte mpt 1210 bühne

MP-Music

Fakten, Fakten, Fakten.

Unstreitbare Fakten des vergangenen Jahres

141.963 Kilometer

haben wir Kabel, Scheinwerfer, Bühnen und Lautsprecher über europäische Autobahnen gerollt. Neapel, Frankfurt, Dresden, Madrid, Berlin, Paris – Die faszinierenden Plätze und Bauwerke der Städte haben wir nicht gesehen. Dafür aber fast jede Messe, Halle und jedes Stadion von innen.

723 Projekte

durften wir gemeinsam mit unseren Kunden aus allen Bereichen bestreiten: Punkfestival, Pharmakongress, Automesse und Buchstabierwettbewerb. Ob Schlips oder Schlamm. Lackschuh oder Gummistiefel. Wir haben für jedes Projekt die passenden Spezialisten im Team.

13.461 Tassen Kaffee

wurden während Planung, Wartung, Reparatur und Beratung in unseren Räumen erfolgreich vertilgt. Regelmäßige Wartung steht auch bei unseren Kaffeeautomaten ganz oben – Panikattacken und Angstzustände wegen Koffeinmangel kommen daher nur noch ganz selten vor. Ehrlich!

Wir freuen uns über Ihre

Kontaktanfrage

unverbindlich, individuell, ehrlich.